Kontakt

An Krebs erkrankte Menschen können mit uns Kontakt aufnehmen, aber auch Angehörige und Freunde, die Antworten auf Fragen suchen, welche in Zusammenhang mit der Erkrankung stehen. Jeder kann kommen, unabhängig von der Zugehörigkeit zu einer Konfession, Nationalität oder der sozialen Situation.

Man kann uns direkt ansprechen, aber auch telefonisch oder schriftlich mit uns Kontakt aufnehmen.

Gespräche und Besuche erfolgen nach Vereinbarung !

 
Ansprechpartner

Ingrid Schroeter

Susanne Hipp

Ambulante Psychosoziale Krebsnachsorge

Sparkassenplatz 6
74523 Schwäbisch Hall

(0791) 8 94 02
(0791) 9 41 38 57
www.krebsverein-sha.de
beratung@krebsverein-sha.de

Telefonsprechzeiten zur Terminvereinbarung

Montag 09:00 bis 11:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 11:00 Uhr
Donnerstag 16:00 bis 18:00 Uhr

ab 01.12.2016 - 01.04.2017 ist die Beratungsstelle Donnerstags von 15.00 bis 17.00 Uhr geöffnet !

Anfahrt

Kartendaten © OpenStreetMap unter der CC BY-SA lizenziert - Größere Karte anzeigen