Spendenübergabe VDK 2022

Der Ortsverband Kreßberg des Sozialverbandes VdK pflegt die schöne Tradition eines jährlich stattfindenden Grillfests für seine Mitglieder und Familienangehörigen auf dem Spielplatz in Selgenstadt. Einer der Programmpunkte ist eine Tombola, deren Erlös regelmäßig sozialen Einrichtungen gespendet wird. In diesem Jahr wurden insgesamt 600 Euro durch den Losverkauf und Spenden erzielt. „Einen ganz herzlichen Dank an alle Menschen, die uns mit dieser wunderbaren Spende unterstützen!“, sagte Markus Golling, Kuratoriumsvorsitzender des Krebsvereins, dem die Spende in diesem Jahr für seine Arbeit mit onkologisch erkrankten Kindern, Erwachsenen und deren Angehörigen zugutekommt. Die Übergabe fand in den Räumen der Beratungsstelle des Vereins statt.

Auf dem Bild von links nach rechts:
Prof. Dr. Markus Golling (Krebsverein SHA eV: Kuratoriumsvorsitzender)
Werner Gögelein (Sozialverband VdK Kreßberg: Kassierer)
Wolfgang Meyer (Sozialverband VdK Kreßberg: Vorsitzender)
Dr. Christine Tischler (Krebsverein SHA eV: Kuratorium)