Freundeskreis des Krebsvereins Schwäbisch Hall eV erzielt 700 Euro Umsatz

Voller Erfolg beim Flohmarkt des Freundeskreises des Krebsvereins Schwäbisch Hall eV!

Am vergangenen Sonntag, den 23. Oktober 2022, waren die fleißigen Damen unseres Freundeskreises auf dem Flohmarkt am Einkorn mit einem Stand voller unterschiedlichster, liebevoll gefertigter Handarbeiten vertreten. Der Flohmarkt war ein Besuchermagnet für die Menschen aus der Umgebung und brachte den großartigen Umsatz von 700 € ein.

Der Krebsverein Schwäbisch Hall eV sendet einen großen Dank an die unermüdlichen, ehrenamtlich tätigen Strickerinnen und Organisatorinnen! Der durch ihre anhaltende Unterstützung erzielte Erlös, kommt – wie immer – onkologisch erkrankten Menschen aus der Region und deren Angehörigen direkt zugute.