In großer Trauer haben wir Abschied genommen von unserem langjährigen Mitglied, Vorstand und Unterstützer, Dieter Belschner. Mit seiner Tatkraft, seiner ungebrochenen und bis zum letzten Atemzug anhaltenden Lebensfreude, Freundlichkeit und Umsicht ist er dem Krebsverein immer eine wichtige und stärkende Begleitung gewesen. Wir vermissen ihn sehr und werden seinen klugen Rat bei allen wichtigen Entscheidungen mitbedenken. Prof. Dr. Markus Golling, Kuratoriumsvorsitzender Krebsverein, und Sudabeh Mohafez, Vorständin Krebsverein, im Namen des gesamten Kuratoriums, des ehemaligen Vorstands, des ehemaligen Beirats und der Mitglieder.

Liebe Vorstandsmitglieder,

wie bereits mitgeteilt, steht die nächste Vorstandssitzung an.
Dazu treffen wir uns am Montag, den 25.01.2016 um 17.00 Uhr in der Beratungsstelle am Sparkassenplatz 6.

mit freundlichen Grüßen

Birgit Messner