Spendenübergabe dm-Aktion „Jetzt Herz zeigen“

Die dm Filialen Schwäbisch Hall und Michelfeld unterstützen den Krebsverein mit der diesjährigen Aktion „Jetzt Herz zeigen!“
Die Filialleiterinnen Frau Potthoff und Frau Kern überreichten dem Krebsverein Schwäbisch H all e.V. am 5. Oktober einen Spendenscheck in Höhe von 1.345,56 Euro. Damit wird die wichtige Aufgabe der ambulanten psychosozialen Krebsberatungsstelle in Schwäbisch Hall unterstützt.

Prof. Dr. Markus Golling, Vorstandsvorsitzender des Krebsvereins, Sonja Siebert, Psychoonkologin und fachliche Leitung der Krebsberatungsstelle sowie Barbara Kirchenkamp, Psychologin, und Frau Brömme und Frau Heugel vom Freundeskreis des Krebsvereins haben den Scheck entgegengenommen. Der Krebsverein, die Krebsberatungsstelle und der Freundeskreis bedanken sich herzlich bei Frau Potthoff und Frau Kern für das soziale Engagement der dm-Märkte.