Spendenübergabe Dreikönigslaufs 2022

Sehr von Herzen dankt der Krebsverein Schwäbisch Hall e.V. den Läuferinnen und Läufern und dem Organisationsteam, das den Dreikönigslauf Jahr für Jahr möglich macht! Besonders freuen wir uns auch darüber, gemeinsam mit dem Förderverein Hospiz Schwäbisch Hall e.V. bedacht worden zu sein, dessen Arbeit wir voll und ganz unterstützen!

Von links nach rechts: Werner Belschner (Sprecher Orga-Team Dreikönigslauf Schwäbisch Hall), Prof. Dr. med. Markus Golling (Vorstandsvorsitzender Krebsverein Schwäbisch Hall e.V. und stellvertretender Vorsitzender Förderverein Hospiz Schwäbisch Hall e.V.), Birgit Messner (Vorsitzende Förderverein Hospiz Schwäbisch Hall e.V.), Johannes Weingärtner (Abteilungsvorsitzender Leichtathletik und Vizepräsident Finanzen TSG Schwäbisch Hall e.V.).
(Foto: Johannes van Bergen)